Yvan Bosshard

Yvan Bosshard, Geb. 1970, Vater von drei Kindern

Es war ein Unfall der mich, als ich um die 20 Jahren alt war, zur Spiritualität führte. Dieses Ereignis liess mich auf einmal Dinge sehen, die für andere Personen unsichtbar waren und überraschenderweise konnte ich Menschen von da an auf eine ganz andere Art „lesen“. Das verwirrte mich zunächst und ich wusste nicht recht, wie ich damit umzugehen hatte. Vieles, was ich damals über meine Intuition wahrnahm, liess ich aber vorerst niemanden wissen.
Anstelle dessen, versuchte ich auf meinem Lebensweg ganz „normal“ weiter zu schreiten, bis als der Tag kam, an dem ein erneutes tragisches Ereignis mich mit der aussersinnlichen Wahrnehmung konfrontierte. Durch den Schock dessen, was sich zugetragen hat, waren meine Empfindungen über Monate enorm sensibel und intensiv, so extrem, dass sich daraus eine Depression entwickelte. Es folgten Monate der Lähmung und Qual doch trotz alledem, oder gerade deswegen, durfte ich enorm vieles Erkennen und lernen. Als die Depression überwunden war, wurde ich quasi dazu geführt, meine Wahrnehmung bei anderen Menschen einzusetzen.
Heute bin ich froh, dass mein Weg teils steinig und anstrengend war, denn meine Erlebnisse halfen mir schlussendlich, dass ich heute Menschen auf ihrem Weg begleiten darf. Mittlerweile arbeite ich seit 15 Jahren an und mit Klienten und gebe Reiki-Kurse.

Sitzungen können in Französisch und Deutsch abgehalten werden. 

Möchten Sie sich für eine Sitzung anmelden? Dann kontaktieren Sie mich unter Tel. 079 661 67 03

Kurse und Zertifikate bei:

  • Pendeln bei Tiziana Hebeisen
  • Reiki-Meister
  • Reiki I und II Grad
  • Geisitges Heilen bei Renée Bonanomi
  • Diana Cooper

 

 

Yvan Bosshard Hypnose Bern
Telefon: 079 705 54 29
Gesundheits- und Hypnosepraxis, Talstrasse 18, 3053 Münchenbuchsee