Kundenfeedback

Du bisch ungloublech! I ha Energie zum abwinkä, schwäbe uf Wulke 7 u ha z Gfüehl nüt bringt mi us dr Rueh. I bi total begeisterät, was du mit mir machsch. Wünsche dir vo Härze e schöne Tag!
Sabrina G.

Es ist immer sehr spannend, wenn ich eine Sitzung bei Dir haben darf. Oftmals sind es Aussagen von Dir, die mir  "nur" eine Bestätigung geben. Ich höre selten etwas, was ich eigentlich nicht schon zuvor gewusst hätte, wenn ich auf mein Inneres hören würde. Doch oft ist man es sich nicht bewusst, zu wenig oder man will es nicht wissen. War ich dann bei Dir, hilft es mir, genau hinzuschauen und ehrlich mit mir selbst zu sein. Ich erhalte immer eine unheimliche Stärke und positive Kraft wenn ich aus Deiner Praxis rausgehe und bin Dir für Deine offenen Worte jedes Mal dankbar.
Ich schaue genauer hin, welche Dinge ich besser machen kann, wo ich meine Schwächen in Stärken umwandeln kann und in welchem Gebiet ich vorsichtiger sein sollte. Auch wenn ich unbewusst viele meiner Frage selbst beantworten könnte, finde ich es wichtig, dass eine neutrale Person, in diesem Fall Du Carole, mir die Antworten aufzeigst. Wenn ich an Kreuzungen stehe, habe ich eher den Überblick welchen Weg ich einschlagen sollte. Ob ich dann den Mut habe und es auch tu, hat nichts mit Deiner Sitzung zu tun, sondern nur mit mir selbst.
Ich würde Dich zu jeder Zeit weiter empfehlen und freue mich schon darauf, wenn ich wieder einmal Deine Praxis betreten werde.
Tanja T.


Carole empfängt mich jedes Mal sehr offen und herzlich. Ich fühle mich sofort wohl und kann in dieser positiven, gemütlichen Atmosphäre auch gleich den Alltag loslassen und mich voll auf die Sitzung konzentrieren. Ich empfinde ehrliche Anteilnahme und sie geht sehr auf mich ein. Carole ist immer sehr interessiert, was sich bei mir seit der letzten Sitzung ereignet hat. Ich fühle mich individuell abgeholt und nicht als eine von Vielen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich zu ihr kommen kann und es macht mir auch nichts aus eine weite Anreise auf mich zu nehmen. Danke Carole für Alles und ich freue mich, dass Du mich hoffentlich noch eine Zeit lang auf meinem Weg begleiten wirst.
Marlies W.

Am Anfang war ich als Kopfmensch etwas misstrauisch, habe aber auf Empfehlung einer Freundin trotzdem einen Termin mit Carole abgemacht. Und es folgten viele weitere Termine. Während der Behandlung spüre ich eine wellenartige Wärme, die von den Händen von Carole aus, auf mich über geht und sich von dort weiter in meinem Körper ausbreitet. Es breitet sich ein angenehmes Kribbeln und dadurch eine Entspannung im Körper aus. Durch die wohltuende Wärme wird der Körper und der Atem beruhigt. Vom Kopf in den Körper.Durch die Behandlung werde ich jeweils wieder im Körper zentriert und gefestigt. Die Kombination von Reiki, Hypnose und den medialen Fähigkeiten machen Carole aus. Die Behandlung und die damit verbundenen Gespräche haben schon viele Aha-Effekte/Prozesse ausgelöst und begleitet.
Karin G.


Ich bin seit einigen Jahren eine Kundin von Carole und fasziniert als auch sehr überzeugt von Ihrer Arbeit und kann Sie nur weiterempfehlen. Kennengelernt habe ich Carole durch Recherche im Internet und bei den ersten Energiesitzungen bei Ihr hatte ich ein etwas unbehagenes Gefühl was mich da erwartet :-) Herausgestellt hat sich, dass mich jede Sitzung bei Ihr im Leben weitergebracht hat. Seit Frühling 2016 habe ich diverse Hypnosesitzungen zum Thema "Abnehmen" bei ihr besucht und durfte einerseits Gewichtsverluste feiern als auch die wundervolle Erfahrung machen, dass mein Körper nun mein Freund ist. Mittlerweile sind Besuche bei Carole für mich wie ein kurzer Ferientripp, nach welchem ich mit Energie getankt wieder in den Alltag zurückreise.
Martina S.

Auf Anraten einer nahestehenden Person, habe ich Carole aufgesucht. Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, dachte mir aber, dass ich nichts zu verlieren habe. Bestenfalls habe ich einen intakten Energiefluss, der mich zu einem ausgeglichenen Menschen macht. Durch die ruhige und kompetente Art, habe ich mich bei Carole von Anfang an wohl gefühlt. Während der Behandlung habe ich gesürt, wie ich in eine angenehme Entspannung gekommen bin. Zu tiefst beeindruckt bin ich aber von ihrer übersinnlichen Art, Sachen zu sehen, die sie nicht wissen konnte, aber auch Ursachen zu erkennen, die mein Wohlbefinden beeinflussen. Nach der Behandlung hat sie mir dann noch einige hilfreiche Tipps gegeben, was ich selber tun kann, um mich mehr zu erden. Ich bin mit einem kritischen Gefühl gekommen und mit einem guten Gefühl gegangen. Einfach eindrucksvoll und definitiv weiterzuempfehlen!
Jenny W.

Liebi Carole
Merci viel viel Mal für aus. I bi so dankbar, dass mir enang begägnet si. Es isch sehr spannend mit dir zäme z schaffe. I fröie mi o druf, dis Buech z läse. Du bisch sehr e härzleche Mönsch und e tolli Frou :-) Danke!
I fröie mi uf witeri Sitzige
Priska B.

Liebe Carole
Als du mir von deinen Fähigkeiten als Hypnosetherapeutin erzählt hast, wurde mir bewusst, dass ich mein Anliegen auf diesem Wege verbessern kann. Ohne lange zu zögern haben wir einen Termin vereinbart und die erste Sitzung durchgeführt. Ich war sehr gespannt, was alles auf mich zukommt und wie sich die Hypnose auf mich auswirkt.
Es war sehr angenehm, wie du mir zugehört hast, wie du auf mich eingegangen bist und du dich für jeden weiteren Termin präzise auf mein Wunsch und Anliegen vorberitet hast. Spannend ist auch, dass ich mich während den Sitzungen nur auf mich konzentrieren konnte und ich mich mit mir befasst habe. Diese erfahrungen haben gut getan und mich gestärkt. Nur in speziellen Situationen tritt mein Problemchen noch auf, jedoch habe ich durch die Hypnose gelernt, wie ich damit umgehen kann. Ich möchte dir ganz herzlich für die spannende Zeit danken und kann dich nur weiterempfehlen.
Tabea S.
Telefon: 079 705 54 29
Gesundheits- und Hypnosepraxis, Talstrasse 18, 3053 Münchenbuchsee