Carole Schürch

Aus- / Weiterbildung

-Diplomierte Hypnosetherapeutin HS 
  Ausgebildet in den Bereichen:
Systemische Hypnose
  • Sporthypnose und Mentaltraining
  • Kinder- und Jugendhypnose
  • Medizinische Hypnose
  • Analytische Hypnose
- Zertifizierte Mind-TV Praktikerin
- Zertifizierte Hypnobirth-Kursleiterin
- Diplomiertes Medium und energetische Heilerin

Stationen auf meinem Weg:

2018 Weiterbildung Hypnobirth-Kursleiterin
2018 Weiterbildung MindTV Praktikerin
2015 Ausbildung Hypnosetherapeutin
2013 Grundlagen Terminologie
2013 Reiki-Meisterin
2012 Reiki II Grad
2011 Reiki I Grad
2010 Eigene Praxis
2006-2008 Ausbildung zum Medium / energ. Heilen SVPP Bern
2003 Dipl. Kauffrau

Diverse Weiterbildungen bei:
Anthony Robbins und Floris Weber, (Hypnose) Martin Zoller (Aura Reading), Jan Erik Sigdell (Rückführung), Andy Schwab (Trance), Renée Bonanomi und Christoph Bürer (Medialität), Diana Cooper (Engel), Dorn-Breuss Methode SAKE 

Berufserfahrung
Seit 2010 begleite ich Menschen mit meiner Arbeit auf ihrem Weg. Es ist für mich meine wahre Berufung die ich mit viel Herz und Liebe ausführe. 

Mein Weg
Ich bin 1984 geboren, Mutter von zwei Mädchen (2014 & 2018) und lebe in einer Paartnerschaft.

Seit je her fasziniert mich das am Menschen, was mit blossem Augen nicht sichtbar, mit den Händen nicht greifbar und über den Verstand nicht fassbar ist. Bereits als kleines Kind verfügte ich über die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die für andere unsichtbar sind. Ich liebte es, Zeit in der Natur oder mit den Tieren zu verbringen und so verstrichen oft viele Stunden, in denen ich mich in meiner eigenen Welt befand.
Der Suizid meines Vaters und die anfangs quälenden Fragen nach dem Warum, brachten mich im Alter von 15 Jahren schlussendlich dazu, mich intensiv mit Themen wie Intuition, Vergebung, Schmerz, Leid aber auch dem Tod, dem Leben, der menschlichen Energiefelder oder morphogenetischen Sphären auseinanderzusetzen. Durch diese Suche durfte ich glücklicherweise viele Antworte finden und meine Trauer wich dank dem, dass ich lernte, zu verstehen - über und an meinem Körper, den Geist und der Seele.
Heute weiss ich, dass es möglich ist, Schmerzen zu transformieren und dass Krankheiten, Herausforderungen (Probleme), „Schicksalsschläge“ bestehen, damit wir lernen und wachsen. Doch ich weiss durch meine eigene Erfahrung, dass das Begreifen nicht über den Verstand geschehen kann und dass ein Mensch nur lernt, wenn er den Prozess am eigenen Körper fühlt.
Zur Hypnose kam ich genau aus diesem Grund. Denn die Hypnosetherapie macht es möglich, unterbewusste Ressourcen eines Menschen zu aktiveren. Sie schafft Raum und Platz für die Intuition, die Kreativität und bringt uns wieder dem näher, was immer da war und ist, aber aufgrund unser Alltagsverwirrungen und dem rationellen Denken, oft nicht wahrgenommen wird.
 
„Feel it and you will know about the spirit“ 

Kontaktaufnahme per Telefon unter: 079 705 54 29 oder per E-Mail
 
Carole Schürch Hypnose Bern

Mein Buch

"Durch den Tod in die Einheit" habe ich im Jahr 2013 veröffentlicht. Es handelt vom Suizid meines Vaters, meiner Dualseele und vielen Erfahrungen, die ich bereits in jungen Jahren machen durfte und die mich zu meiner jetztigen Berufung gebracht haben. 

Buch-Carole-Schrch.jpg
Telefon: 079 705 54 29
Gesundheits- und Hypnosepraxis, Talstrasse 18, 3053 Münchenbuchsee